10.08.2018 Gebäudebrand, Syke

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Sulinger Straße, 28857 Syke
Datum 10.08.2018
Alarmierungszeit 12:00 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter OrtsBM Syke
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Barrien
Feuerwehr Okel
    Feuerwehr Gessel
      Feuerwehr Syke
        Feuerwehr Gödestorf
          Feuerwehr Henstedt
            Polizei
              Rettungsdienst
                Fahrzeugaufgebot   LF 10  TLF 3000
                Feuer

                Einsatzbericht

                Kurz vor 12 Uhr wurden wir an diesem Freitag Mittag zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Syke bei einem Gebäudebrand in der Sulinger Straße alarmiert. Dort kam es zu einem Brand eines Garagenanbaus, der auf die Gartenhütte auf dem Nachbargrundstück übergriff. Während die Syker Kameraden den Anbau löschten, nahmen wir uns die Gartenhütte vor und verhinderten ein Übergreifen auf das Dach des Wohnhauses. Weitere Infos gibt es auf den Internetseiten der Ortsfeuerwehr Syke.

                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder

                 
                 
                Back to top